...zum Flughafen Tempelhof


Nachdem Andres, unser erster amerikanischer Austauschschüler einige Tage Zeit hatte sich bei uns einzugewöhnen, haben Silke und einige Schüler mit ihm zusammen beschlossen die Stadt mit dem Fahrrad zu erkunden.
Unser Ziel war der stillgelegte Fluhafen Tempelhof mit seiner ungewöhnlichen Architektur und seinen weiten Flächen zum Fahrrad fahren. Der Weg war zwar ziemlich weit und wie immer kam der Wind von vorne, aber es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht, so dass wir bestimmt bald wieder losfahren werden - besonders wenn auch wieder ein großen Eis dabei auf uns wartet :) (Marthe)


Kommentare

Ich fand's total schön. Gute Stimmung, warmes, sonniges Wetter & herrlicher Wind auf dem Flugfeld - so hoch und weit ist der Himmel sonst nirgendwo in Berlin. (Silke)

Es war voll schön und lustig und amüsant, aber auch sehr windig. Könn' wir öfters machen. (Ronja)