Ausflug mit Kamera


Am Freitag sind wir - Stella, Uta, Naima, Andres, Henning M., Ronja und Marthe mit unseren Kameras nach "West-Berlin" gefahren um tolle Photos zu knipsen.
Einer wollte nur runde Sachen, einer nur Giraffen und noch ein anderer nur alte Sachen photografieren. Wir waren am Kudamm, im KaDeWe in der Feinkostabteilung - dort haben wir alle riesigen Hunger bekommen - und zum Schluss noch im Grunewald. Und ich glaube jeder hat ein paar sehr schöne Aufnahmen gemacht! Ich freue mich schon sie mir nach den Ferien anzusehen :) (Marthe)

Kommentare

Uta: ich fand's schön mit euch zusammen unterwegs zu sein und habe große Lust bekommen, öfters zu photografieren.

Henning M.: Ich möchte mal mit viel Geld ins KaDeWe.

Ronja: Ich fand's schön, dass wir alle als Gruppe zusammen waren und Photos gemacht haben.

Andres: Enjoyed it, especially the mall with a whole floor dedicatet to fine cuisine! But i would have liked to see something art relatet.

Stella: Ich fand's schön, obwohl ich es mir etwas anders vorgestellt habe.

Naima: 1.Ich fand's toll! 2.Ich fand's toll! 3.Ich fand's toll!

Marthe:"Ich hab noch drei Bilder drauf, sieht jemand ein schönes Motiv?"
Uta:"Wie wärs denn mit uns vor dem Springbrunnen dort?"
Marthe:"Hmm ne, aber vielleicht ohne euch!?"